Mittwoch, 27. Januar 2016

Angebote der Woche


Hier die neuen Stampin' UP! Angebote der Woche - diese sind gültig vom 27.01.2016 bis 02.02.2016:

 Besonderes Designerpapier Magische Muster
                                              Preis: 15,75 €  11,81 € - Art.-Nr.: 138439

 Dekoschablone Nach Lust und Laune
                                              Preis: 7,50 €  5,63 € - Art.-Nr.: 138313

 Saumband 1/2" (1,3 cm) Wasabigrün
                                              Preis: 8,50 €  6,38 € - Art.-Nr.: 134570

 Textured Impressions Prägeform Winkelmuster
                                              Preis: 9,00 €  6,75 € - Art.-Nr.: 133738

Sodele, das sind die Angebote der Woche - toll nicht! Wenn ihr etwas bestellen möchtet, dann meldet euch bei mir. Heute Abend mache ich meine nächste Sammelbestellung! ...damit könnt ihr Portokosten sparen :-)  

Denkt auch an die tollen Produkte der Sale-A-Bration!!!!! Ab einem Bestellwert von 60,00 € bekommt ihr ein GratisProdukt eurer Wahl aus der Sale-A-Bration Broschüre dazu!!!!! Wenn ihr mehr über die Sale-A-Bration erfahren möchtet, dann einfach hier klicken ;-) oder bei mir melden :-)!



Möchtest du auch Demonstrator/Demonstratorin bei Stampin' UP! sein, dann ist jetzt die beste Zeit des Jahres um einzusteigen! Während der Sale-A-Bration kannst du für nur 129 € einsteigen und dabei noch 45 € mehr an GratisProdukten für dein Starterpaket auswählen. Zudem wird es versandkostenfrei an dich geliefert. 


Komm in mein Team - ich würde mich freuen!

Lieben Gruß
Claudi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen