Mittwoch, 20. Januar 2016

Angebote der Woche


Hier die neuen Stampin' UP! Angebote der Woche - diese sind gültig vom 20.01.2016 bis 26.01.2016:

 Bigz L Körbchen
                                              Preis: 46,00 €  34,50 € - Art.-Nr.: 137366

 Flink-Fix-Spezialklebeband Nachfüllpackung
                                              Preis: 9,00 €  6,75 € - Art.-Nr.: 129027

 Bigz XL Hamburger Box
                                              Preis: 52,00 €  39,00 € - Art.-Nr.: 133724

 Geschliffene Vintage-Designerknöpfe
                                              Preis: 7,50 €  5,63 € - Art.-Nr.: 127555

Oh wie schön, das Bigz L Körbchen ist heute in den Weekly Deals (schwärm*)...wenn ich das nicht schön hätte - und es ist wirklich toll, schaut mal hier und hier - würde ich es sofort bestellen; zu dem Preis!!! Kleber kann man immer gut gebrauchen und die Vintage-Designerknöpfe sind auch toll, da muss man/Frau mal nicht auf die Farbe achten - die passen zu allen Farbkombi's ;-)

Also wenn du etwas aus den Weekly Deals oder etwas anderes bestellen möchtest, dann melde dich bei mir. Aufgrund der tollen Angebote mache ich am 23.01.2016 eine ZwischenSammelbestellung. 
Denk auch an die schönen Sale-A-Bration GratisProdukte ab einem Bestellwert von 60 € :-)


Noch eine Info von mir - es geht um den nächsten Workshop:

Frühjahr-/Sommerkatalog/SAB-Workshop
11. Februar 2016 ab 20.00 Uhr

Grund- und Materialgebühr: 12  EUR
Teilnehmeranzahl: 4 bis 6 Personen

Ihr könnt Karten oder Verpackungen - mit den tollen neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog oder aus der Sale-A-Bration Broschüre - nach euren Vorstellungen mit meinen Werkzeugen und Materialien selber gestalten oder auch nach meinen Vorlagen nachbasteln.
Am Workshop-Abend habt ihr auch die Möglichkeit in meiner Flohmarktkiste zu schauen, euch bei Bedarf über Stampin' Up! informieren, Produkte bestellen und natürlich, Ideen und Anregungen mit nach Hause nehmen.

Für euer leibliches Wohl wird auch gesorgt, es gibt Getränke und natürlich etwas zu schnuckern ;-)
Ich freue mich über deine/eure Anmeldung!

Lieben Gruß
Claudi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen