Dienstag, 8. Dezember 2015

Weihnachtliche Gutscheinverpackungen

Für unseren "Rheiner Gutschein", der gerne zu Geburtstagen oder auch zu Weihnachten verschenkt wird - üblicherweise in einem blauen Briefumschlag...welcher mir persönlich allerdings nicht so gut gefällt -, daher habe ich ein paar weihnachtliche Verpackungen gewerkelt.


Für die Verpackungen habe ich auf das Designerpapier Fröhliche Feiertage sowie auf das Designerpapier im Block für Hintergründe Pastellfarben (hier Farngrün) aus dem Jahreskatalog 2015-2016 zurück gegriffen, welches mir sehr gut gefällt.


Dekoriert habe ich unter anderem mit der Stanze Sternenkonfetti, der Stanze mittelgroßer Stern, dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente (Stern) sowie den Framelits Stern-Kollektion. Ein wenig Kordelschnur Silber, Glitzerpapier Diamantengleißen, Rot, Silber und Champagner (welches leider nicht mehr erhältlich ist...) und ein paar Glöckchen durften auch nicht fehlen.

Gestempelt habe ich in Olivgrün sowie in Espresso, der Spruch stammt aus dem Stempelset Kleiner Wunscherfüller - ein toller Spruch und immer passend, eins meiner Lieblingsstempelsets (schwärm...).


Sodele, das war's für heute auch schon wieder. Ich muss gleich zur Lymphdrainage, da mein Fuß von der OP leider immer noch geschwollen ist...gestern wurden die Fäden gezogen. Jetzt heißt es nur noch abwarten, schonen - da auch ein Nerv im Fuß in Mitleidenschaft gezogen wurde - und Geduld zeigen (ähem...was mir allerdings sehr schwer fällt - das mit der Geduld...).

Also bis morgen!!!

Lieben Gruß
Claudi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen