Samstag, 19. Dezember 2015

Schokololli

Hallo ihr Lieben, auch ein Schokololli möchte lieb verpackt werden und nachdem ich festgestellt habe, dass noch nicht alle aufgefuttert sind - diese auch schnell zur Seite gelegt und aufgehübscht. Natürlich ganz schlicht...


Hier eine Kurzanleitung für euch:
Designerpapier 19 cm x 10,5 cm
- lange Seite falzen bei 2 cm
- kurze Seite falzen bei 4,5 cm und 9 cm
- alle Seiten falzen, mit der 1" Kreis Stanze oben eine Mulde stanzen, zusammenkleben und dekorieren

 

Hier habe ich das Designerpapier Fröhliche Feiertage gewählt, mit der kleinen Stern Stanze aus dem Itty Bitty Stanzenpaket habe ich die Sterne ausgestanzt. ...mal mit Glitzerpapier in Silber hinterlegt, mal mit einem Dimensional oben aufgeklebt. 

Der süße runde Spruch 'Von mir für dich' stammt aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset Ein Gruß für alle Fälle. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln und ein wunderschönes 4. Adventswochenende!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen