Dienstag, 22. Dezember 2015

Schoki als Schoki verpackt

Diese SchokiVerpackung habe ich euch bereits hier - *klick* gezeigt. Hier zeige ich euch jedoch eine weihnachtliche Variante, die ich noch in meinem Repertoire gefunden habe.

Ich habe sie bereits letzten Winter gewerkelt...aber bei all den tollen Basteleien konnte ich nicht alles verschenken, irgendetwas musste ja liegen bleiben...leider...


In dem kleinen Umschlag ist Platz für ein Geldgeschenk und rechts kann die Schoki rein - einfach mit den Klebepunkten - oder auch Glue Dots genannt - festmachen/festkleben.


Supi, oder!?! Dann muss man ein Geldgeschenk nicht einfach 'nur' in einem Umschlag überreichen, es gibt auch gleich was zu schnuckern... Ich mag ja lieber Weingummis, hm...muss mir dafür auch mal ne Variante einfallen lassen. Mal sehen ;-)

Sodele, macht euch heute einen nicht allzu stressigen Tag!

Lieben Gruß
Claudi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen