Montag, 28. Dezember 2015

Präzisionsplatte

Ich hoffe, dass ihr die Feiertage gut überstanden habt. Hier war es sehr aufregend und rummelig - aber am schönsten waren bzw sind die strahlenden Augen der Kinder :-)))

Heute möchte ich euch mal die Präzisionsplatte vorstellen oder besser gesagt näher bringen ;-) Ich kann sie jetzt auch als 'meins' bezeichnen und finde sie super! Die Thinlits Formen lassen sich besser ausstanzen ohne viel gefriemel um das Papier aus der Form zu lösen. Einfach toll!!!

Hier stelle ich euch zwei Video's von Stampin' UP! zur Verfügung, bei der die Präzisionplatte vorgestellt wird. Schaut sie euch an!




Falls du/ihr sie dir/euch auch zulegen möchtet, könnt ihr sie gerne bei mir bestellen. Anfang Januar 2016 mache ich meine nächste Sammelbestellung - dann beginnt auch die Sale-A-Bration 2016. Nähere Info's folgen ;-)

Macht euch eine angenehme Woche!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen