Freitag, 11. Dezember 2015

Noch ein Weihnachtskärtchen

Dieses Weihnachtskärtchen habe ich letztes Jahr gewerkelt, möchte es euch aber nicht vorenthalten, da es sehr schnell gemacht ist. 


Die Grundkarte ist Farbkarton in Flüsterweiß und mit einer Sternen-Prägeform, ähnlich der SU Textured Impressions Prägeform Glückssterne, geprägt.

Dann habe ich einfach zwei Streifen Papier, einmal entsprechend des Designs schräg geschnitten und eins als Fähnchen, einen Tannenbaum sowie einen lieben Spruch darauf dekoriert und schon ist das Kärtchen fertig.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln!

Lieben Gruß
Claudi

PS: Heute Abend mache ich meine nächste Sammelbestellung, wenn ihr noch etwas vor Weihnachten haben möchtet, dann ist dies die Gelegenheit mitzubestellen. Schaut auch mal in der Ausverkaufsecke - klick nach, da gibt es tolle Angebote zum Schnäppchenpreis! ...aber nur solange der Vorrat reicht!


Und auch die Weekly Deals - klick sind toll! Die Präzisionsplatte ist bald meins ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen