Dienstag, 29. Dezember 2015

Mein Weihnachtsgeschenk :-)))))

Eigentlich haben wir gesagt, dass wir uns nichts zu Weihnachten schenken, aber es ist doch anders gekommen...

Ich liebe es....danke mein Schatz!!!!!!!


Ein Medaillon von PIPPA&JEAN aus Edelstahl mit funkelnden Swarovskis - *bling-bling* - und 5 dreamees in Silber (schwärm*). Damit nichts verloren geht, hält ein Magnetverschluss das Medaillon verschlossen - einfach toll!!!!


Liebst du Schmuck auch so sehr???

Lieben Gruß
Claudi

PS: Das tolle Papier habe ich behalten, ich werde es bestimmt demnächst verbasteln (lach :-)))))). Könnt ihr so etwas auch nur schwer wegwerfen?

1 Kommentar:

  1. Wow, das ist ja ein schöner Anhänger!
    Ja, ich habe auch eine ganze Kiste voller schöner "Verpackungspapiere".... wegschmeißen geht nur ganz ganz schwer!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen