Montag, 21. Dezember 2015

Kleines Tütchen

Ein kleines und schnelles Tütchen, mal ganz ohne Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.... obwohl ich dieses nicht mehr missen möchte ;-)

Könnt ihr euch denken, was in dem Tütchen versteckt ist ;-)?

Leider gibt es auch dieses Stempelset nicht mehr... aber ich hatte noch das ein oder andere Etikett gestempelt und ausgestanzt. Hm...ich glaube, ich mache noch ein Glöckchen dran...was meint ihr?

Das Fähnchen ist in Chili gestaltet.

Hier eine Kurzanleitung für das Tütchen:
Designerpapier 11,4 cm x 16,5 cm
- lange Seite falzen bei 4,5/7,5/12/15 cm
- kurze Seite falzen bei
- Boden entsprechend einschneiden, alles zusammenkleben, dekorieren, fertig!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln (...so ein Tütchen eignet sich ja nicht nur zu Weihnachten ;-) und einen schönen Start in die Woche!

Lieben Gruß
Claudi

1 Kommentar:

  1. Ganz schön fleißig bist Du hier liebe Claudi...
    Schöne Werke...
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen