Dienstag, 1. Dezember 2015

Ich habe ihn schon :-))))))))))

Hallöchen ihr Lieben, er ist bereits bei mir eingetrudelt...und ich durfte ihn mir schon anschauen - jippiiieeee!!!!!! Obwohl Weihnachten erst vor der Tür steht, war das schon ein kleines vorweihnachtliches Geschenk :-) - wisst ihr wovon ich rede????

Vom Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 sowie der Sale-A-Bration 2016 Broschüre - yeah :-)))!!!

 

Als Demonstratorin habe ich das Glück, ihn bereits ein wenig eher in den Händen halten und anschauen zu dürfen. Leider kann ich euch noch nicht zeigen, was für tolle neue Produkte darin enthalten sind...ich kann euch nur schon mal vorweg sagen...er ist toll!!!! Auch die Sale-A-Bration hat's mal wieder in sich... Ein wenig müsst ihr allerdings noch warten - lasst euch überraschen!

Falls ihr auch den Frühjahr-/Sommerkatalog 2016 inkl Sale-A-Bration Broschüre 2016 haben möchtet, könnt ihr diese gerne bei mir vorbestellen. Ich werde sie dann am 03.12.2016 zusammen mit einer Sammelbestellung bestellen.

Lieben Gruß
Claudi

PS: Wenn mein Fuß es zulässt hoffe ich, dass ich es diese Woche endlich wieder an den Basteltisch schaffe, um euch etwas neues kreatives zeigen zu können. Außerdem fehlt mir das Basteln sooooo......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen