Freitag, 4. Dezember 2015

Geschenkanhänger

...dürfen auf dem Geschenk nicht fehlen. So ein Gruß ist doch immer was schönes...,daher habe ich 6 verschiedene Anhänger gewerkelt.


Da ich hier verschiedene alte SU Stempelsets verwendet habe, verzichte ich ausnahmsweise mal auf die Aufzählung welche alle... Wenn ihr es aber trotzdem wissen möchtet, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.

Papiermäßig habe ich mich farblich für Flüsterweiß, Savanne, Schiefergrau, Lagunenblau, Glitzerpapier Diamantengleißen und Silber entschieden. Zudem habe ich noch auf blaues Pergamentpapier (nicht von SU) zurück gegriffen, das ich noch in meinem Papierfundus hatte. Gestempelt habe ich in Espresso und Flüsterweiß.

Gestanzt habe ich mit der Stanze Tannenbaum, dem kleinen Stern aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente, der Stanze Sternenkonfetti sowie den Framelits Stern-Kollektion.

Sodele, ich hoffe, dass sie euch gefallen! Viel Spaß beim Nachwerkeln - habt einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen