Dienstag, 15. Dezember 2015

Er läuft wieder - jippieee

Ich habe es geschafft...er läuft wieder! Neue Festplatte und alles neu aufgespielt, was für ein Tag... Da mir aus diesem Grund leider nicht viel Zeit zum Basteln blieb, ich euch aber trotzdem etwas kreatives zeigen möchte hier ein Weihnachtskärtchen aus dem letzten Jahr.


Hm...an der Bildbearbeitung muss ich noch üben. Die ist irgendwie nicht mehr die gleiche...entschuldigt! Ich werde mich da mal einlesen und hoffe, dass die nächsten Fotos besser werden!

Als Grundkarte habe ich mich für Farbkarton in Himmelblau entschieden, Darauf eine Lage Flüsterweiß sowie einen Streifen in Savanne, den ich vorher noch mit Sternen geprägt habe (ähnlich der SU Prägeform Glückssterne). Die kleinen Sterne sind mit der Itty Bitty Sternenstanze entstanden, das Schleifenband ist aus meinem Fundus ;-) Glitzerpapier in Diamantengleißen bringt ein wenig bling-bling auf's Kärtchen ;-)

Der liebe Spruch stammt aus dem leider nicht mehr erhältlichen SU Stempelset Wunderbare Weihnachtsgrüße

Sodele, das war's für heute auch schon wieder...ich wünsche euch einen schönen Tag und sage bis morgen!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen