Montag, 14. Dezember 2015

Defekt...

...sodele, das ist der Status meiner Festplatte...(schnief...) Ich hatte ja am Samstag schon geschrieben, dass eine Fehlermeldung auf meinem Laptop aufgetaucht ist...so ein Mist!

Ich hoffe, dass der nun schnell wieder instand gesetzt wird und ich euch wie gewohnt bloggen kann. ...und ich hoffe, dass ich all meine Daten sichern konnte...das sieht nämlich zur Zeit nicht danach aus... Drückt mir bitte die Daumen!!!

Nun denn, unsere Nichte hatte am Wochenende Geburtstag, da sie leidenschaftlich gut und gerne Gitarre spielt, musste natürlich eine entsprechende Geburtstagskarte her.




Na, wie gefällt sie euch. So eine ähnliche hatte ich vor längerer Zeit irgendwo im www gesehen und wusste, dass ich sie ähnlich nachwerkeln muss ;-)

Zum Einsatz gekommen sind Farbkarton in Flüsterweiß, Schwarz, Brombeermousse, das neue Designerpapier im Block Meine Party, Glitzerpapier in einem lila Ton, die Stempelsets Eins für alles sowie Ein kleiner Gruß, die Stanze Wortfenster, mittelgroßer Stern, Itty Bitty Akzente (Stern) und die BigZ Form Umschlag mit Zierlasche für die Big Shot. Ach ja, ein wenig bling-bling in Form von Strasssteinen durfte auch nicht fehlen ;-)

Das war's für heute auch schon wieder, macht euch einen angenehmen Wochenstart!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen