Donnerstag, 3. Dezember 2015

Adventskalender auf Keilrahmen

Natürlich habe ich für meine Kids auch einen Adventskalender gewerkelt. Dieser hält schon das 4 Jahr in Folge... Leider kannte ich zum Zeitpunkt, als ich ihn gewerkelt habe, Stampin' UP noch nicht...daher werdet ihr darauf keine SU Produkte finden. Ich wollte ihn euch aber trotzdem nicht vorenthalten.


Ich habe einen weißen Keilrahmen 1m x 1m genommen, 24 weiße Papiertüten gekauft, dekoriert (ähem, alles mit der Hand ausgeschnitten, aufgeklebt) und die Tütchen sodann mit Heißkleber auf dem Keilrahmen befestigt. Erst hatte ich noch überlegt ihn anzumalen, es dann aber doch belassen...

 

Mal sehen, ob er dieses Jahr auch noch stand hält ;-), die Kleinen sind ja so neugierig... (hihi - es ist doch immer wieder schön die leuchtenden, strahlenden Augen zu sehen).

Habt ihr auch einen eigenen Adventskalender gewerkelt?

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen