Dienstag, 3. November 2015

Zur Taufe

Ich habe für meine liebe Freundin wieder ein Kärtchen zur Taufe - in grau/weiß und mit einem Fisch - werkeln dürfen. Schlicht sollte sie sein...und das ist aus den Vorgaben entstanden :-)

 

Ist sie nicht toll geworden!?!
Als Grundkarte habe ich mich für Schiefergrau entschieden, das Designerpapier ist aus dem Block für Hintergründe Neutralfarben. Darauf dann einfach Farbkarton Flüsterweiß, einen Fisch und den Namen in Diamantengleißen - mit der Big Shot und den Thinlits Beeindruckende Buchstaben sowie den Framelits Oval-Kollektion ausgestanzt - geklebt. Den Fisch habe ich noch mit Basic Perlenschmuck verziert.

Das Datum der Taufe ist auf einen 2,5 cm breiten Streifen weißem Pergamentpapier geklebt - ebenfalls in Diamantengleißen und mit den Thinlits Zahlen-Minis ausgestanzt. Für die 'Punkte' als Trennung, habe ich die Mini-Perlen vom Basic Perlenschmuck genommen. ...und fertig :-)

Morgen erscheinen die neuen Weekly Deals, lasst euch überraschen und schaut wieder auf meinem Blog vorbei! Ich freue mich!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen