Montag, 9. November 2015

Weihnachtliche Goddies




Auf Janas Bastelwelt habe ich eine tolle Anleitung für weihnachtliche Goddies entdeckt und anders dekoriert nachgewerkelt.

Bei diesen einen habe ich mich für die Prägeform Leise rieselt... 


und bei diesen für die Prägeform mit Sternen (ähnlich der SU Prägeform Glückssterne) entschieden.

Ansonsten habe ich meine Goddies alle gleich dekoriert. Verwendet habe ich das Stempelset O Tannenbaum, zwei Kreisstanzen, den kleinen Stern aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente sowie Schleifenband in Chili.

Den Tannenbaum habe ich zuvor in Olivgrün gestempelt und mit den passenden Framelits Tannentraum ausgestanzt. Das tolle an dem Stempelset und den passenden Framelits ist, beides bekommt ihr zum Sparen im Paket: 15 % für 54,25 € anstatt einzeln 33,00 € (Framelits), 31,00 € (Stempelset).

Falls ihr auch Interesse an diesem tollen Set habt und es gerne bestellen möchtet, dann meldet euch bei mir - am 14.11.2015 mache ich meine nächste Sammelbestellung.



Sodele, das war's für heute auch schon wieder. Macht's gut und bis morgen
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen