Montag, 2. November 2015

Teelichtkarte

Diese tolle Teelichtkarte habe ich hier gefunden und auch direkt nachgewerkelt :-). Jedoch habe ich sie ein klein wenig abgeändert...


Farblich habe ich mich für die Grundkarte in Himmelblau mit Schiefergrau und Flüsterweiß entschieden. Die Sterne sind in Himmelblau, Aquamarin und Diamantengleißen ausgestanzt. Dabei habe ich verschieden große Sternstanzen bzw. Framelits der Stern-Kollektion zur Hand genommen.

Hinter dem großen und dem kleinsten ausgestanzten Stern habe ich weißes Pergamentpapier hinterlegt. Das gibt einen schönen Lichteffekt, wenn das LED Teelicht dahinter leuchtet.


'Festgehalten' wird die Vorderseite durch den kleinen Stern in Diamantengleißen und die zwei Strasssteine auf dem 'Boden' beim lieben Weihnachtsgruß Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch aus dem Stempelset für Gastgeberinnen Feiertagsgrüße.

Zusammengeklappt lässt sich die Karte auch sehr gut verschicken :-) Wer mag, kann noch einen lieben Gruß reinschreiben.


Ich denke, dass ich die Karte noch mal in weiß nachwerkeln werde...das zeige ich euch dann natürlich - lasst euch überraschen und schaut wieder auf meinem Blog vorbei, ich würde mich freuen! :-)

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen