Dienstag, 24. November 2015

Sternen-LED-Teelicht-Verpackungen

Diese habe ich bei Sabine gesehen und weil ich sie soooooo süß finde, auch direkt nachgewerkelt. ...und zwar mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten - das ging ratzfatz!


Als Farbkarton habe ich mich für Seidenglanz entschieden. Erstens, weil es fester als der 'normale' Farbkarton ist und zweitens, weil es im Tageslicht so schön schimmert....

Der Spruch 'Fröhliche Stunden' stammt aus dem gleichnamigen Stempelset Fröhliche Stunden. Diesen habe ich in Anthrazitgrau gestempelt, mit der Stanze Modernes Label ausgestanzt und mit Glitzerpapier Diamantengleißen hinterlegt. Für das Glitzerpapier habe ich die Stanze Abreißetikett verwendet.


...und so sieht es im Dunkeln aus, wenn die süßen LED-Teelichter an sind...
(bitte nur LED-Teelichter verwenden, da ansonsten auch das Papier leuchtet - also anfängt zu brennen!!!)

Ich finde, das gibt eine schöne Deko zu Weihnachten, denn heute in einem Monat ist es schon soweit...uiuiui, wie schnell die Zeit doch rennt... Gefallen sie euch genauso gut wie mir???

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen