Samstag, 7. November 2015

Leise rieselt....

heißt die Prägeform, mit der ich die flüsterweiße Leckereien-Box geprägt habe. Ich gebe es zu, die Prägeform ist ein 'must have' Ding (lach) - ich finde sie super toll!!! ...und das nicht nur zur Weihnachtszeit, nein - Punkte gehen doch immer; oder!?!


Den Stern in Diamantengleißen habe ich mit Hilfe der Big Shot und den Framelits Stern-Kollektion ausgestanzt, darauf ein 1 1/2" Kreis aus weißem Pergamentpapier. Der Schriftzug ist aus silberfarbenem Glitzerpapier und den Thinlits Weihnachtliche Worte entstanden ;-), '& Besinnlichkeit' habe ich dem Stempelset Wünsche zum Fest (aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog 2014) entnommen, in Aquamarin gestempelt und mit der Stanze Wortfenster ausgestanzt.


Strasssteine dürfen natürlich nicht fehlen :-) Ich denke, dass ich noch den einen oder anderen aufkleben werde, was meint ihr?

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen