Freitag, 6. November 2015

Leckereien-Box meets Zubehörset Schnelle Überraschung

Auch ich habe endlich die Thinlits Leckereien-Box, mit der ich schon soooo lange geliebäugelt habe aber nicht sicher war, ob ich sie wirklich brauche... Und was soll ich euch sagen...warum hab ich sie mir nur nicht schon eher bestellt?! Die ist sooo toll, geräumig und super schnell zu dekorieren. Aber schaut mal selbst.


Die Leckereien-Box habe ich in Saharasand ausgestanzt und mit dem Zubehörset Schnelle Überraschung dekoriert. Das Zubehörset Schnelle Überraschung bekommt ihr zur Zeit noch in der Ausverkaufsecke/Clearance Rack für einen unschlagbaren Preis in Höhe von 3,79 € - aber nur so lange der Vorrat reicht.

Der Gruß 'Eine süße Kleinigkeit für dich' stammt aus dem Stempelset Für Leib und Seele und ist in Anthrazitgrau gestempelt. Ein paar Strasssteinchen durften nicht fehlen ;-), Glitzer-Motivklebeband (nicht von SU) rundet die Deko ein wenig ab und fertig ist die Box.

Und hier noch eine weihnachtliche DekoVariante. Den Stern in Diamantengleißen habe ich mit der Big Shot und den Framelits Stern-Kollektion ausgestanzt. Für den Gruß hat das Stempelset Nostalgische Weihnachten gesorgt. Noch ein wenig Kordelschnur in Silber drunter, ein paar Strasssteine und schon ist die Deko fertig. Die Punkte unten auf der Box habe ich mit dem Stempelset Dotty Angels in Saharasand gestempelt.


Ich hoffe, dass sie euch gefallen! Morgen zeige ich euch noch eine andere weihnachtliche Variante. Schaut wieder auf meinem Blog vorbei!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen