Freitag, 20. November 2015

Karten zum Umzug...

Irgendwie stehen bei uns im Freundeskreis Umzüge hoch im Kurs...es ziehen gerade 5 liebe Menschen von einem Ort bzw. Haus/Wohnung zum anderen... Und eine liebe Freundin bat mich ein paar Kärtchen für die alte Nachbarschaft zu werkeln :-)

Hier ein Beispiel


Als Grundkarte habe ich Flüsterweiß gewählt, darauf altes Designerpapier für Hintergründe in Glutrot, wieder Flüsterweiß und Schiefergrau. Die Häuschen sind in Anthrazitgrau gestempelt, stammen aus dem SAB 2015 Stempelset Mein Lichtblick und sind mit der Schere ausgeschnitten. Darunter habe ich in Glutrot und der Stanze Wegweiser nochmals Häuschen in Glutrot ausgestanzt.

Den Spruch 'Auf Wiedersehen und Tschüß! Wir sind dann mal weg..." habe ich mit dem Drucker auf weißem Pergamentpapier gedruckt, mit einem Klebepunkte festgeklebt sowie mit einem Strassstein dekoriert. Die beiden kleinen Herzen in Diamantengleißen habe ich mit der Stanze Herzbordüre ausgestanzt.

Eine andere Variante - und die es dann auch letztendlich geworden ist - zeige ich euch morgen!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen