Dienstag, 10. November 2015

10.000 Klicks...

...wow - danke schön! Ich finde es toll, dass ihr auf meinem Block vorbeischaut :-) ...und bald habe ich mein 1jähriges als Demonstratorin (oder auch lieb Demo genannt) bei Stampin' UP! Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht! Bislang eine sehr schöne Zeit, die ich nicht missen möchte, denn es macht mir total viel Spaß zu werkeln und dies mit euch zu teilen.

Ich freue mich, wenn ihr mich weiterhin auf meinem Blog besucht!

Und nun etwas kreatives, mal nicht zu Weihnachten, denn ich habe für meine Freundin eine Karte zum Geburtstag gewerkelt. Schaut mal...

Na, welcher Fußball-Fan er wohl ist? Na klar, BVB - somit war eine entsprechende TrikotKarte gewünscht. Da der Beschenkte wohl nicht auf meinem Blog vorbeischaut, kann ich sie euch schon heute zeigen. Vorsichtshalber aber ohne Rückennummer, denn man weiß ja nie ;-)


Die Katze habe ich mit Hilfe des Schneidplotters zugeschnitten, den Namen in Rosenrot mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben und der Big Shot.

Für die '40' - die mit den Thinlits Zahlen-Minis - sowie die beiden Sterne habe ich das Glitzerpapier in Schwarz aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog genommen, da ich es so am schönsten fand. Ein wenig Glitzer geht auch für den Mann ;-) - durch das Schwarz wirkt es auch nicht so dominierend.


Im Innenteil ist ein Fach und somit Platz für das Geldgeschenk. Den Spruch 'Für ein Geschenk deiner Wahl' habe ich dem Stempelset Geschenk deiner Wahl und 'Alles Gute zum Geburtstag' dem Stempelset für Gastgeberinnen Geburtstagsgrüße für alle entnommen.


Na, wie findet ihr die Karte?

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen