Montag, 26. Oktober 2015

Zur Aufmunterung einen kleinen Gruß II

Da mir die Verpackungen für die Taschentücher so gut gefallen haben, habe ich noch schnell drei weitere gewerkelt.


Einmal geprägt mit der Prägeform Leise rieselt...

...dann mit der Prägeform Schmetterlingsschwarm

...und zu guter letzt mit Designerpapier aus der letzten Sale-A-Bration 2015.

Bei allen dreien habe ich den süßen Spruch aus dem Stempelset Ein kleiner Gruß in Espresso gestempelt. Die Fähnchen sind mit der dreifach einstellbaren Stanze Fähnchen in Himmelblau, Brombeermousse, Curry-Gelb, Diamantengleißen und Flüsterweiß entstanden. Dekoriert habe ich zweimal mit der Blüte aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente und einmal mit dem Mini-Schmetterling sowie Perlenschmuck.

Sodele, das war's auch schon wieder... Heute Abend kommen zwei liebe Mädels zum Weihnachtskarten werkeln...ich freue mich schon :-)!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen