Donnerstag, 29. Oktober 2015

Zauberhafte Weihnachten

...steht auf meinem weißen Weihnachtskärtchen gestempelt, welches ich mit dem Stempelset (aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog 2014) Wünsche zum Fest, den Edgelits Formen Schlittenfahrt (ich liebe diese Formen), ein paar Sternen in Diamantengleißen und Strasssteinen gestaltet habe.


Geprägt habe ich den mittleren Teil mit der Prägeform Leise rieselt..., der untere Teil mit den Weihnachtsbäumen ist aus weißem Pergamentpapier ausgestanzt. Für die Sterne habe ich die Stanze Sternenkonfetti sowie den Stern aus dem ehemaligen Stanzenpaket Weihnachtsminis zur Hand genommen.

Irgendwie hat mich dieses Jahr das Weihnachtsfieber für weiße Karten gepackt - in den nächsten Tagen werdet ihr noch mehr Weihnachtskarten hier auf meinem Blog entdecken; schaut wieder rein, ich freue mich!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen