Freitag, 9. Oktober 2015

...und noch ein Video - Tolle Techniken!

Heute möchte ich euch noch ein neues Video zeigen. Hier wird euch gezeigt, wie ihr mit den Thinlits Mini-Leckereientüte auch ein kleines Goodie - z. B. als Tischaufleger werkeln könnt. Viel Spaß beim Anschauen und Nachwerkeln!!!


...und hier mein Beitrag dazu ;-)

 

Der Deko sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Ich habe mich für das weihnachtliche Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage entschieden. Aus einem Blatt Papier (15,2x15,2 cm) bekommt ihr nämlich eine Verpackung raus - ohne viel Verschnitt!

Der liebe Gruß stammt aus dem Gastgeberinnen-Set Feiertagsgrüße, ist in Savanne gestempelt und mit der Stanze Modernes Label ausgestanzt. Das 'Label' habe ich vor dem Anbringen noch mit Savanne 'geöddelt' ;-). Liebe Doris, das hat sich bei mir eingeprägt :-)

Der süße Stern ist in Diamantengleißen mit der Stanze mittelgroßer Stern ausgestanzt und mit einem Stampin' Dimensional befestigt.

Sodele, das war's für heute auch schon wieder!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen