Freitag, 23. Oktober 2015

schön, dass du da bist!

...steht auf diesem Kärtchen zur Geburt von Lea Sophie. Es ist doch immer wieder schön und ein Wunder, wenn ein kleiner Mensch geboren wird... Herzlich Willkommen!!

Als Grundkarte habe ich Farbkarton Saharasand gewählt, darauf seht ihr Zartrosa und Flüsterweiß, welches ich vorher noch mit einer Punkte-Prägeform (nicht von SU) geprägt habe.


Der Schnuller in Zartrosa ist mit dem Schneidplotter ausgeschnitten, dann habe ich ein wenig Schleifenband um den Schnuller gebunden und auf den Farbkarton geklebt - noch mit ein wenig Strassschmuck *bling - bling* dekoriert. Den Namen in Diamantengleißen habe ich mit Hilfe der Thinlits Beeindruckende Buchstaben und der Big Shot ausgestanzt.

Der süße Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekte Pärchen, ist in Saharasand gestempelt und mit der Stanze Designeretikett ausgestanzt. Der Rahmen darauf stammt aus dem Stempelset Nett-iketten und ist ebenfalls in Saharasand gestempelt.

Sodele, das war's auch schon wieder für heute...ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich, wenn ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut.

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen