Freitag, 2. Oktober 2015

Pop-up-Karte

Kaum zu glauben aber wahr - meine Tante wurde 60 Jahr... und somit musste natürlich ein Kärtchen her. Ich habe mich für eine Pop-up-Karte in Blauregen, Savanne und Seidenglanz entschieden. Die '60' und das Herzgitter habe ich vom Schneidplotter zuschneiden lassen. Die 60 habe ich mit Stampin' Dimensionals und das Herzgitter mit dem neuen Präzisionskleber befestigt. Auch ein wenig Basic Strassschmuck durfte nicht fehlen - bling, bling...


...der Kuchen ist ein alter SU Stempel, in Espresso auf  Seidenglanz gestempelt und noch zusätzlich mit Strassschmuck verziert. Darunter seht ihr einen Kreis in Diamantengleißen sowie einen in Savanne... 

...im Innenteil habe ich das GastgeberinnenStempelset Geburtstagsgrüße für alle ebenfalls in Espresso gestempelt.

...der Text für das rechte Feld folgte noch nach den Aufnahmen... ;-)

Es war ein sehr schöner Geburtstag und wir hatten alle viel Spaß!!! Um das Geschenk hat sich mein lieber Cousin gekümmert - DANKE!!! - und auch lieb verpackt...deshalb kann ich euch davon leider kein Foto zeigen...

Sodele, ich wünsche euch was und freue mich, wenn ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut!

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen