Montag, 19. Oktober 2015

Mitbringsel zum Geburtstag

Auch wenn bald Halloween und Weihnachten vor der Tür steht...es gibt noch immer Geburtstage die gefeiert werden möchten und daher habe ich meinen Vorrat an Geburtstagskuchenbausätzen aufgestockt. Diese habe ich euch *hier* und *hier* schon einmal gezeigt....


Für diesen Geburtstagskuchenbausatz habe ich Farbkarton in Brombeermousse, das Designerpapier Boheme, das Stempelset Ein Gruß für alle Fälle sowie ein Blümchen in Glitzerpapier Diamantengleißen aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente gewählt. Das Blümchen habe ich noch mit einer Perle verziert.

Das 'Fenster' habe ich mit den Framelits Rahmen Kollektion ausgestanzt und mit Folie hinterlegt. Die Zutaten reinlegen, Box zumachen und mit einer Kordel versehen.
 

Hier habe ich ebenfalls das Designerpapier Boheme gewählt, lediglich der Farbkarton ist in Petrol. Gestempelt habe ich in den Farben des Farbkartons der Box.


Das einzige was noch fehlt ist der Kuchen vom Dr..., den muss ich noch besorgen und dann sind die Geburtstagskuchenbausätze zum Verschenken bereit :-).

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen