Montag, 12. Oktober 2015

Matchbox

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes sonniges Wochenende! Bei uns war einiges los...Freitag Abend ist ein sehr liebes Familienmitglied ins KH eingeliefert worden, was ich Samstag morgen direkt erfahren habe... Nach dem Frühstück am Samstag habe ich mit den Kindern den gelieferten Kratzbaum aufgebaut, damit der Stubentiger sein neues Spielzeug ausprobieren kann, dann habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen oder sehr stark geprellt (er ist doppelt so dick und lila/blau verfärbt), Nachmittags hatte mein lieber Mann zusammen mit seinem Vater und Bruder Arbeitseinsatz mit dem MiniBagger in unserem Garten, zeitgleich ist das Kind krank geworden und zu guter letzt hat sich mein Mann Abends auch noch den Hammer in den Handballen gehauen, so dass es aufgeplatzt ist und geblutet hat. Jetzt hat das neue Parkett direkt eine neue Färbung...nun denn...

Etwas kreatives wollte ich aber auch noch zeigen...Es ist eine größere Matchbox...als diese, die ich euch *hier* gezeigt habe. Die Anleitung habe ich bei Stempelmami gefunden.


Ihr benötigt dafür Farbkarton 20,4 x 20,4 cm, das Stanz- und Falzbrett für Umschläge, falzt und 'puncht' es bei 7,7/12,7 cm, an den anderen drei Seiten jeweils mit der Nase an der Falznaht. Zurechtschneiden, zusammenkleben, Banderole rum und nach Belieben dekorieren.

Ich habe mich hier für Farbkarton Vanille Pur, das Designerpapier Zeitlos elegant, einem lieben Spruch aus dem Stempelset der letzten Sale-A-Bration Mein Lichtblick, Schleifenband (nicht von SU), Baumwollkordel in Flüsterweiß, ein wenig Deko in Form von einem Mini-Schmetterling in Diamantengleißen, Strass- sowie Perlenschmuck entschieden.

Ich hoffe, dass sie euch genauso gut gefällt wie mir, wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln und einen schönen Start in die Woche!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen