Dienstag, 27. Oktober 2015

Matchbox für Mi-Ri-Sp

Ich brauchte mal wieder neue Verpackungen für die leckeren Mi..Ri..Sport... und da fielen mit die tollen Matchboxen ein. Ich habe dann die entsprechende Größe ausgetüftelt und los ging es...


Hier eine Kurzanleitung:
Ihr braucht Farbkarton 11,2 x 11,2 cm, das Stanz- und Falzbrett für UmschlägeDesignerpapier für die Banderole 6 x 13,3 cm, Schleifenband, einen lieben Gruß z. B. 'Winterzauber' aus dem Stempelset Fröhliche Stunden und Werkzeug zum dekorieren (z. B. Stanze mittelgroßer Stern).

Gefalzt wird mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge bei 5,2 und 6,7 cm, an den anderen drei Seiten jeweils mit der Falz an der 'Nase'. Den Farbkarton entsprechend zuschneiden, zusammenkleben, Banderole drum, dekorieren und fertig :-) 


Ich hoffe, dass sie euch gefallen und wünsche viel Spaß beim Nachwerkeln! Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen