Freitag, 30. Oktober 2015

Frohes Fest

Und noch ein weißes Weihnachtskärtchen....hach wie schön! Aber dieses mal habe ich als Grundkarte nicht Flüsterweiß, sondern Farbkarton in Seidenglanz gewählt. Der hat einen schönen schillernden Perlmuttglanzeffekt - das sieht richtig edel aus :-).


Darauf - wie auch gestern - flüsterweißen Farbkarton, mit den Edgelits Formen Schlittenfahrt eine Häuschenreihe ausgestanzt und mit der Prägeform Leise rieselt... sowie der Big Shot feine 'Schneeflocken' geprägt.

Ein mittelgroßer Stern in Diamantengleißen (mit der dazugehörigen, gleichnamigen Stanze ausgestanzt), ein kleiner Stern in Silber sowie ein lieber Spruch auf weißem Pergamentpapier runden das ganze ab (im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich habe die Ecken des Pergamentpapiers abgerundet).


Toll, oder!?! Schlicht und einfach... Falls ihr das Kärtchen nachwerkeln möchtet, wünsche ich euch viel Spaß dabei!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen