Freitag, 16. Oktober 2015

Frohe Weihnachten

Man kann mit den Weihnachtskärtchen ja nie früh genug anfangen, steht Weihnachten doch immer 'plötzlich' vor der Tür... und schwups ist dieses Kärtchen fertig geworden:

 

Als Grundkarte habe ich mich für Farbkarton Chili entschieden, denn das passt super gut zu dem schönen Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage

Gestempelt habe ich in Olivgrün mit dem GastgeberInnen Stempelset Feiertagsgrüße, welches ihr im Herbst-/Winterkatalog auf der letzten Seite (S. 51) findet. Toll nicht!?!

Den Knopf habe ich noch aus einem Altbestand der Stampin' UP! Knöpfe.... Die Kordel aus meinem SchleifenbandFundus ;-) - passt aber hervorragend :-).

Den Kreis habe ich mit den Framelits Kreis Kollektion und der Big Shot ausgestanzt. Ich hatte erst überlegt, noch einen größeren Kreis darunter zu legen, mich dann aber letztendlich doch dagegen entschieden. Wie findet ihr die Karte?

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen