Donnerstag, 15. Oktober 2015

Explosionsbox zum 60. Geburtstag

Ich durfte wieder eine Auftragsarbeit fertig machen - danke schöööön; es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!!!! Es ist eine Explosionsbox zum 60. Geburtstag geworden; diese Boxen sind aber auch toll!!!! :-)

Ich habe mich hier für die Farben Vanille Pur, Saharasand, Aquamarin, Glitzerpapier Diamantengleißen sowie für das Designerpapier Zeitlos elegant entschieden. Wie ich finde, eine sehr schöne Kombi :-)


...und so sieht sie geöffnet aus...

Für die Box sind die Stempelsets Perfekter Tag, Landlust, Hello life sowie Geschenk deiner Wahl zum Einsatz gekommen. Gestempelt habe ich in Espresso sowie in Eisschimmer embosst.


Da es eine Geburtstags-Explosionsbox ist, habe ich für die Mitte ein Tortenstück gewerkelt und mit der Blümchenstanze aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente sowie Schleifenband verziert. Eine '60' durfte natürlich auch nicht fehlen.

Den kleine Umschlag für das Geldgeschenk habe ich mit der Bigz Umschlag mit Zierlasche und der Big Shot gewerkelt. Die Namen sind mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben sowie das '&' mit den Thinlits Zahlen-Minis in Diamantengleißen ausgestanzt.

Ich hoffe, dass sich die Beschenkten über diese Box freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen