Dienstag, 6. Oktober 2015

Ein weihnachtliches Schächtelchen

...ist es geworden - und genauer gesagt eine Matchbox-Verpackung bzw. gleich drei - denn irgendwie konnte ich nicht aufhören. Gewerkelt habe ich diese mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Ja, es ist nicht nur für Umschläge gut ;-) 


Die Banderole habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier Fröhliche Feiertage gewerkelt - die 'Lade' ist aus Farbkarton in Flüsterweiß. Ein wenig Schleifenband drum, Deko 'drauf' und schon ist das Schächtelchen fertig.

Den Stern habe ich aus Glitzerpapier Diamantengleißen und der Stanze mittelgroßer Stern gefertigt, darauf in Savanne 'Freude' und 'Winterzauber' aus den Stempelsets Project Life In Herbst und Winter 2015 sowie Fröhliche Stunden gestempelt und entsprechend ausgestanzt. Dafür habe ich einmal den 3/4" Kreis sowie die Stanze Wortfenster zur Hand genommen, mit Stampin' Dimensionals und Klebepunkten befestigt.

Ich hoffe, dass sie euch gefällt!

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen