Samstag, 5. September 2015

Zum Hochzeitstag

...habe ich diese Karte gewerkelt. Dafür habe ich unter anderem alte Stempelsets sowie nicht mehr aktuelle Stanzen genommen, da ich diese auch total schön finde... und sie sollen ja schließlich nicht in Vergessenheit geraten ;-)


Als Grundkarte habe ich mich für Schiefergrau entschieden. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Confetti erstellt. Die Glitzer-Herzen sind mit der Stanze Herz groß und klein entstanden...für das bestempelte Herz habe ich das Stempelset Language of Love genommen und ebenfalls in Schiefergrau gestempelt. Genauso wie den Spruch zum Hochzeitstag, der aus dem Stempelset Eins für alles stammt.  

Die '60' ist mit Hilfe der Big Shot und den Thinlits Zahlen-Minis ausgestanzt - ebenfalls in Glitzerpapier Silber. Ich finde sie richtig edel...und ihr?

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Schiefergrau, Flüsterweiß. Glitzerpapier Silber
Stempelkissen Schiefergrau
Stempelsets Eins für alles, Confetti, Language of Love
Stanzen Herz groß, Herz klein, Thinlits Zahlen-Minis
Basic Perlenschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen