Samstag, 12. September 2015

Von großer Bedeutung...

...heißt das Stempelset aus dem die beiden süßen Sprüche stammen und die ich einfach zusammengesetzt habe...


Im Inneren der Verpackung befinden sich 10 Grußkärtchen, die ich mit dem Projektset Malerische Grüße gewerkelt und an meine liebe Schwiegermama verschenkt habe. Wenn ihr *hier* und *hier* klickt, dann könnt ihr sie euch gerne noch einmal anschauen.

Verschlossen habe ich die Verpackung mit einem kleinen Klettverschluss (auch 'Kletti' genannt). Das Designerpapier stammt aus der SAB 2014.

Dekoriert habe ich es mit einer Banderole aus Schleifenband und zwei 'Etiketten' - gewerkelt mit der Stanze Eleganter Anhänger.

Hier findet ihr eine Kurzanleitung für die Verpackung:
- Farbkarton A4 21 x 29,7 cm
- lange Seite falzen bei 5/7,5/19,2/21,7 cm
- kurze Seite falzen bei 2,5/18,5 cm


Ich hoffe, dass ihr alles gut erkennen könnt und wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Designerpapier (SAB 2014), Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Calypso, Saharasand
Stempelset Von großer Bedeutung
Stanze Eleganter Anhänger, Herzbordüre
Kordel Flüsterweiß, Schleifenband
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen