Donnerstag, 24. September 2015

SPUKtakulär

...heißt der süße Spruch aus dem Stempelset für Gastgeberinnen Feiertagsgrüße. Genau passend für diese Goodies zu Halloween, die ich noch gewerkelt habe.


Das Designerpapier stammt noch aus alten Restbeständen Designerpapier für Hintergründe im Block...wie ihr ja wisst, versuche ich gerade meine Altbestände aufzubrauchen - denn das schönen Papier nur anzuschauen bringt ja bekanntlich nichts...

Den Hut habe ich aus schwarzem Glitzerpapier und den Framelits Formen Spuk und Spaß in Zusammenarbeit mit der Big Shot gewerkelt. In meinem Schleifenbandfundus habe ich noch silberne Kordel gefunden, die ich irgendwann einmal von einem Geschenk abgemacht und bei Seite gelegt habe. Ja, auch Frauen sind Jäger und Sammler...zumindest was Deko anbetrifft ;-) Und diese passte jetzt hervorragend zu den Goodies :-) ...einfach mit dem Tacker seitlich auf das Fähnchen getackert und dann den Hut mit Stampin' Dimensionals darauf befestigt.

Gestempelt habe ich mit dem Memento Stempelkissen auf Flüsterweiß. Das 'Fähnchen' habe ich mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze ausdekoriert.
 

...und diese muss ich noch befüllen, zusammenkleben und dekorieren...

Sodele, ein Geburtstagskärtchen wartet weiter dekoriert zu werden... Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen