Dienstag, 15. September 2015

Projektset Kalenderkunst II


Es ist eingetroffen und ich habe es schon einmal entpackt... Schaut mal, was da alles tolles drin ist...

Hier eine Gesamtübersicht...

...Glitter, Glitzer, Kordel, Schwämmchen, Herzen, Sterne und und und

...und hier unter anderem und - leider schlecht erkennbar - 4mal das Alphabet in weiß, damit es farblich selbst gestalten und die Monate kenntlich machen kann.

Toll, oder!?! Sobald er fertig ist, zeige ich euch das Ergebnis.
Der Kalender eignet sich unter anderem prima als Weihnachtsgeschenk...und mit Weihnachtsgeschenken kann man/Frau ja nicht früh genug anfangen ;-)

Wenn ihr *hier* klickt, dann kommt ihr zu meinem Post in dem ich euch näheres zu diesem Projektset erzähle.

Falls ihr auch Interesse an dem tollen Projektset Kalenderkunst habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden oder ihn mit der nächsten Sammelbestellung bestellen.

Lieben Gruß
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen