Freitag, 25. September 2015

Pillow Box mal anders...

Heute zeige ich euch eine Pillowbox, die ich aus Farbkarton Vanille Pur gewerkelt habe. Leider habe ich die Thinlits Formen Pillow Box noch nicht...deshalb habe ich sie mit dem Schneidplotter zuschneiden lassen. ...und es passt auch ordentlich was rein...sie hat eine Größe von ca. 9 x 14,5 cm.


Dekoriert habe ich die Pillowbox mit einer Banderole aus dem Designerpapier Zeitlos elegant und Schleifenband (nicht von SU). Die Schmetterlinge in Zartrosa und weißem Pergamentpapier habe ich mit Hilfe der Big Shot sowie den Thinlits Schmetterlinge gewerkelt. Ein paar Strasssteine durften natürlich nicht fehlen (bling-bling).

Nur mit einem lieben Gruß habe ich mich bislang schwer getan...irgendwie habe ich noch keinen passenden gefunden...aber sobald ein Anlass zum Verschenken da ist, wird auch das Problem gelöst ;-).

Macht euch einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen