Dienstag, 8. September 2015

Neu trifft alt...die zweite ...oder auch Resteverwertung ;-)

...da mir leider noch nicht nach Weihnachtskarten zu mute ist...und ich noch 'Restepapiere' habe, die ich mir zur Aufgabe gemacht habe zu verwerten und nicht nur zu 'streicheln',...ist noch dieses Kärtchen entstanden...


Als Grundkarte habe ich hier Flüsterweiß gewählt, darauf seht ihr ein Kärtchen - oder was davon übrig ist - in Anthrazitgrau. Dieses habe ich aus dem Kartenset Für Viele Anlässe entnommen und auseinander geschnitten, genauso wie das Kärtchen (oder die eine Hälfte des Kärtchens) darüber in Aquamarin. Lediglich das gepunktete DP stammt aus dem Block für Hintergründe, ist ebenfalls Aquamarin und passend zurecht geschnitten.


Mit der Stanze Herzblatt habe ich ein Herz ausgestanzt, darauf ein kleines Fähnchen mit einem Geburtstagsgruß, ein wenig dekorieren und schon ist das Kärtchen fertig. Das ging wieder ganz schnell und macht was her.

Ich hoffe, dass sie euch gefällt und wünsche euch einen schönen Montag!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, DP im Block für Hintergründe Pastellfarben (Aquamarin)
Kartenset Für Viele Anlässe
Stempelkissen Espresso
Stempelset Spruch-reif
Stanze Herzblatt
Basic Strassschmuck, Klarsicht-Aufkleber Itty Bitty Akzente
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen