Montag, 7. September 2015

Neu trifft alt...

Und zwar meine ich damit die Projektsets Malerische Grüße aus dem aktuellen Jahreskatalog 2015-2016 sowie das Kartenset Für viele Anlässe aus dem alten JK 2015-2015.

Ich hatte noch 'Reste' übrig aus dem alten Kartenset und da habe ich schwups' folgende Karte gewerkelt...oder wie einige meiner DemoKolleginnen so schön schreiben...ist mir folgende Karte vom Tisch gehüpft... ;-)


Als Grundkarte habe ich mich für Flüsterweiß entschieden, darauf seht ihr Kärtchen (das ich ähem zerschnibbelt habe), Fähnchen und Deko aus dem alten Set. Der gestempelte Gruß/Spruch sowie die drei Herzchen auf dem Anhänger sind aus dem Projektset Malerische Grüße.


Eine tolle Kombi, oder!?! Ich kann auch das Projektset wirklich ans Herz legen, es ist schnell gemacht, ihr habt danach noch ein wenig Deko über und könnt das dabei liegende Stempelset immer wieder verwenden... Ist das nicht toll!?! Wenn ihr *hier* und *hier* klickt, dann könnt ihr euch noch einmal meine daraus entstandenen Kärtchen anschauen.

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Kartenset Für viele Anlässe, Projektset Malerische Grüße
Stempelkissen Anthrazitgrau
Mehrzweck-Flüssigkleber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen