Donnerstag, 10. September 2015

Little Angel...zur Taufe

Ein kleiner Schutzengel war auf der Karte zur Taufe gewünscht.


Als Grundkarte habe ich mich für Himmelblau entschieden, passend zum Designerpapier Süße Träume - noch aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 -. Den Namen habe ich mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben in Diamantengleißen ausgestanzt.

Das Taufdatum ist in Lagunenblau auf weißem Pergamentpapier gestempelt, eine weiße Kordel umwickelt das Papier. Den Spruch 'Zur Taufe' aus dem Stempelset Eins für alles, den der Schutzengel auf dem Kleidchen hat, habe ich ebenfalls in Lagunenblau gestempelt und mit der Stanze Wortfenster passend ausgestanzt.

Na, wie gefällt sie euch?

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Himmelblau, Saharasand, Osterglocke, Curry-Gelb, weißes Pergamentpapier, Glitzerpapier Diamantengleißen, Designerpapier Süße Träume, Besonderes Designerpapier Stille Nacht
Stempelkissen Lagunenblau
Stempelset Back to Basics Alphabet, Eins für alles
Stanze Wortfenster, Thinlits Beeindruckende Buchstaben
Mehrzweck-Flüssigkleber, Klebepunkte, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen