Donnerstag, 3. September 2015

Ich schick' dir ganz liebe Grüße

steht auf diesem Kärtchen, welches ich soeben gewerkelt habe...


Na, erkennt ihr das Pünktchenpapier und die Schmetterlinge wieder? Es ist quasi das 'Negativ' von den Schmetterlingen der Geburtstagskarte, die ich euch *hier* gezeigt habe.


Farblich habe ich mich ebenfalls wieder an Brombeermousse gehalten - ich fand es einfach passender.Den süßen Gruß habe ich einfach auf weißes Pergamentpapier gestempelt und ein Fähnchen daraus gezaubert. Da es mir aber irgendwie zu 'nackig' erschien, habe ich ein kleines Fähnchen in Flüsterweiß darunter gesetzt und mit dem Tacker zusammengetackert.

Ein paar Strasssteinchen zur Deko durften natürlich nicht fehlen ;-) - übrigens...der Basic Strassschmuck ist vom 02.09.2015 bis zum 08.09.2015 als Angebot in den Weekly Deals erhältlich - jeah - falls ihr etwas daraus oder generell etwas bestellen möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Und morgen zeige ich euch ein Geburtstagskärtchen...lasst euch überraschen :-)

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Brombeermousse, Designerpapier im Block Mondschein, weißes Pergamentpapier
Stempelkissen Brombeermousse
Stempelset Wimpeleien
Stanze Fähnchen - dreifach einstellbar, Tacker
Basic Strassschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber
Papierschneider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen