Donnerstag, 17. September 2015

Goodies zum Kindergeburtstag

Nach dem Piraten-Einladungskärtchen, das ich euch *hier* gezeigt habe, mussten die Goodies für den Kindergeburtstag natürlich auch was mit Piraten zu tun haben...


Hierfür habe ich die, in der Ausverkaufsecke/Clearance Rack erstandenen, Geschenktüten Schnelle Überraschung Polka Dot verwendet. Diese habe ich mit einem schwarzem glitzerfarbenem Washi-Tape 'umklebt', darauf Farbkarton Schwarz mit der Stanze Sternenkonfetti bearbeitet und mit Kordel Anthrazitgrau umwickelt.

Der Totenkopf samt Knochen stammt aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog - das Stempelset heißt Howl-o-ween Treat, die Framelits Formen dazu Spuk und Spaß. Diese beiden Produkte kann man im Paket kaufen und dabei 15% sparen.

Das 'Für dich' stammt aus dem Stempelset Ein kleiner Gruß und die Sterne habe ich aus dem Glitzerpapier Schwarz ausgestanzt. Na, wie gefällt sie euch???

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Glitzerpapier Schwarz,Glitzerpapier blau - nicht SU -
Geschenktüten Schnelle Überraschung Polka Dot
Memento Stempelkissen, Stempelkissen Ozeanblau
Stempelset Howl-o-ween Treat, Ein Kleiner Gruß
Stanze Sternenkonfetti, Itty Bitty Akzente, Wortfenster, Modernes Label, Framelits Formen Spuk und Spaß
Kordel Anthrazitgrau, Wäscheklammer
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen