Freitag, 18. September 2015

Goodies zum Kindergeburtstag II

Diese Goodies habe ich für die Geschwister der eingeladenen Kinder des Kindergeburtstag fertig gemacht. Ich fand es ehrlich gesagt nicht so schön, wenn sie nichts bekommen hätten und das sollte natürlich auch lieb verpackt werden. 


Der Spruch stammt aus dem Stempelset Wimpeleien, dabei habe ich das 'Ich schicke dir' einfach weg gelassen und in Marineblau gestempelt. Die drei Fähnchen sind mit der Big Shot und den Framelits Banner entstanden - in Vanille Pur, Marineblau und Himmelblau.

Das Designer-Motivklebeband stammt noch aus dem Projektset Malerische Grüße.

Das war's auch schon wieder...heute mal kurz und knapp. Habt einen schönen Freitag!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Vanille Pur, Marineblau, Himmelblau, Glitzerpapier Diamantengleißen
Geschenktüten Schnelle Überraschung Polka Dot
Stempelkissen Marineblau
Stempelset Wimpeleien
Stanze Mini Schmetterling, Framelits Formen Banner
Designer-Motivklebeband Wäscheklammer - nicht SU -
Mehrzweck-Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen