Samstag, 26. September 2015

Fröhliche Feiertage

Tatatata....meine erste Weihnachtskarte ist fertig! Ich hätte nicht gedacht, dass ich doch tatsächlich schon im September ein Weihnachtskärtchen werkle. Aber ich wollte unbedingt die neuen Produkte ausprobieren und soll ich euch was sagen...ich glaube, dieses Produktpaket ist ganz oben in meiner Favoritenliste bzw. eins meiner Lieblings-/Weihnachtssets - es heißt: Stempelset Kling, Glöckchen... & Edgelits Formen Schlittenfahrt. Und das tolle ist, im Paket zusammen könnt ihr sogar 15 % sparen - yeah! Schaut mal im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 12 nach. 

Falls ihr Interesse daran habt, kann ich es euch gerne bei meiner nächsten Sammelbestellung am 30.09.2015 mitbestellen.

Hier nun zum Kreativen - es ist ein fast gänzlich weißes Kärtchen geworden :-)


Als Farbkarton habe ich mich für Flüsterweiß entschieden. Oben habe ich zusätzlich noch die Prägeform Leise rieselt... eingesetzt und somit einen kleinen Schneefall erzeugt. Der Stern ist in Diamantengleißen mit den Merry Minis Stars ausgestanzt, diesen habe ich mit einem Klebepunkt befestigt. Gestempelt habe ich in Espresso.
 

Na, gefällt sie euch? Ich denke, dass ich davon noch ein paar mehr werkeln werde... Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen