Freitag, 4. September 2015

Einladungskärtchen zum Kindergeburtstag

Wie versprochen, zeige ich euch das Einladungskärtchen mit den Thinlits Pop-up-Karte, welches zum Kindergeburtstag für meinen Sohn gewerkelt habe. ...dieses Kärtchen habe ich vorab *hier - bei Stoff und Papier Wunder schön* entdeckt - samt Anleitung - und 'musste' es nachwerkeln... :-) ...denn wer eine Schatzsuche machen möchte, braucht doch eine Piratenkarte als Einladung - oder?


...so schaut's aus, wenn man/Frau/Kind die Augenklappe öffnet bzw. umdreht...
Der Spruch 'Einladung' stammt aus dem Stempelset Eins für alles, ist in Espresso gestempelt und mit der Stanze Modernes Label ausgestanzt. Noch zwei süße Pünktchen rechts und links gesetzt, fertig ist es dekoriert.

Und so schaut's aufgeklappt aus... in das leere Feld -rechts- kommt noch der Text für die Einladung rein, da unser Drucker aber zur Zeit streikt, ist der Platz noch frei... ;-)

Ja wahrlich, ein Kindergeburtstag ist ein 'Grund zum Feiern' aus dem Stempelset Project Life Unvergesslich. Ein paar Glitzersterne - passend zum Stempel - und schon ist diese Seite fertig...

Das blaue Glitzerpapier stammt leider nicht von SU, sondern aus einem Bastelgeschäft... Wenn ich mal in so einem Lädchen bin, schaue ich immer nach neuen Glitzerpapieren, denn davon kann die Auswahl nicht groß genug sein - geht euch das auch so?

Übrigens, die Thinlits Pop-up-Karte Kreis und die süßen Pünktchen Signalfarben könnt ihr gerade bzw. bis zum 08.09.2015 in den Weekly Deals günstiger erwerben!!! Schaut mal rein...*klick* und *klick*. Falls ihr etwas bestellen möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden - ich werde am Sonntag Abend (20 Uhr - 06.09.2015) eine kurzfristige Sammelbestellung einschieben, denn ich 'muss' (*lach*) unbedingt noch ein paar Strasssteine bestellen - was für ein super Angebot - *klick* ...und man Frau braucht doch immer Strasssteine, oder!?!

Bis denne
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Schiefergrau, Flüsterweiß, Aquamarin, Schwarz, Designerpapier im Block für Hintergründe Glutrot (alt), Glitzerpapier blau - nicht SU
Stempelkissen Espresso
Stempelset Eins für alles, Project life Unvergesslich
Süße Pünktchen Signalfarben
Stanzen Kreis 1-3/4", 1-3/8", 1/2", Stanze Sternenkonfetti, Stanzenpaket Itty Bitty Akzente (Stern), Modernes Label, Thinlits Pop-up-Karte Kreis, Framelits Kreis-Kollektion von Sizzix
Mehrzweck Flüssigkleber, Stampin' Dimensionals
Papierschneider, Big Shot

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia!
    Die Karte sieht echt cool aus! Würde meinen Jungs bestimmt auch gefallen!
    LG Julia!

    AntwortenLöschen