Dienstag, 22. September 2015

BOO!

Der Herbst fängt so langsam aber sicher an und so habe ich mich schon mal an ein paar Verpackungen für Halloween gewagt.


Für die Verpackungen habe ich mir die Thinlits Zierschachtel für Andenken, die Framelits Formen Spuk und Spaß, die Big Shot, die Stanze Etikettanhänger, ein wenig Kordel in Orangentraum (aus der letzten SAB 2015) sowie einen alten Stampin' UP! Stempel 'Happy Halloween' zur Hand genommen.

Das Designerpapier stammt aus dem aktuellen Block für Hintergründe in Neutralfarben (hier schwarz/weiß). Das 'BOO!' habe ich aus altem Designerpapier in Pfirsichparfait ausgestanzt, der süße Stempel ist mit dem Memento Stempelkissen - also in schwarz - gestempelt.

Hier habe ich mein ganzes altes Designerpapier - aus verschiedenen Jahren -in Orangetönen aufgebraucht. Daraus sind folgende Schächtelchen entstanden:

Das 'BOO!' habe ich hier aus Tafelpapier ausgestanzt und mal die matte, mal die glänzende Oberfläche zur Geltung kommen lassen.

Ich hoffe, dass sie zu Halloween gut ankommen werden :-) ...mal sehen, ob ich noch etwas zu Halloween fertig mache - Lust hätte ich ja :-) Es macht nämlich total viel Spaß mit den neuen Produkten zu arbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und denkt daran, morgen erscheinen die neuen Weekly Deals oder auch Angebote der Woche genannt ;-).

Lieben Gruß
Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen