Dienstag, 29. September 2015

Auch ein Wein will lieb verpackt sein...

Gestern habe ich euch gezeigt, wie man eine kleine Flasche oder einen Piccolo verpacken kann. Heute zeige ich euch, dass es auch geht ein leckeres Fläschchen Wein lieb zu verpacken und zu verschenken.


Die Größe des Designerpapiers habe ich der Maße für die Flasche entsprechend einfach 'vergrößert/verlängert'. 

Für die Deko habe ich Schleifenband, Kordel in Espresso, die Stanze Fähnchen - dreifach einstellbar, Farbkarton in Saharasand, Flüsterweiß, das ehemalige GastgeberinnenStempelset Für alle Lebenslagen - gestempelt in Espresso - und Basic Strassschmuck verwendet. Die Löcher für die Kordel habe ich mit der Handstanze 1/16" gewerkelt.

Sodele, das war's schon wieder...heute mal kurz und knapp. Denkt daran, morgen erscheinen die neuen Weekly Deals!

Lieben Gruß
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen