Montag, 3. August 2015

Zur Taufe

...habe ich diese süße Karte in den Farben Kirschblüte und Rosenrot aus einem alten SU Designerpapier gewerkelt.


Die Zartrosa farbenen Schmetterlinge stammen aus der leider nicht mehr erhältlichen Stanzform Embosslits Schmetterlingsgarten... Wie schön, dass ich sie habe...

Den Namen habe ich mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben in Diamantengleißen ausgestanzt... Eine Karte zu personalisieren finde ich total schön...das gibt dem Ganzen gleich immer so etwas 'besonderes'...

Der Spruch "Zur Taufe" habe ich dem Stempelset "Eins für alles" entnommen und in Rosenrot auf weißem Pergamentpapier gestempelt.

Sodele, das war's auch schon wieder - ich wünsche euch einen schönen Wochenstart! Morgen zeige ich euch das Geschenk zur Taufe... schaut wieder bei mir rein!

Lieben Gruß
Claudi


Hier eine Zusammenstellung der Produkte, die ich verwendet habe:
Farbkarton Flüsterweiß, Zartrosa, altes SU Designerpapier im Block für Hintergründe, Weißes Pergamentpapier, Glitzerpapier Diamantengleißen
Stempelkissen Rosenrot
Stempelset Eins für alles
Thinlits Beeindruckende Buchstaben, Embosslits Schmetterlingsgarten
Basic Strassschmuck
Mehrzweck-Flüssigkleber, Klebepunkte
Papierschneider, Big Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen